Charlotte Olympia bekommt ein wenig russisch auf uns

Es ist eine interessante Zeit, in der Modebranche zu sein. Einflussbereiche verändern sich, neue Märkte öffnen sich, es ist eine ganz neue Welt für Marken mit der Voraussicht, sich Chancen zu ergeben. Wenn Sie ein Streetstyle -Fan sind, haben Sie wahrscheinlich eine wachsende Anzahl russischer Frauen entdeckt, die einen immer größeren Teil des Rampenlichts erhalten, und das ist kein Zufall – neu reiche Russen, die nach Jahrzehnten politischer und wirtschaftlicher Isolation ihre Beine dehnen Kaufen Sie alles von den Tribütern von Manhattan Real Estate bis hin zu ganzen Chanel -Couture -Sammlungen. Die New York Times hat letzte Woche sogar ein Trendstück darüber geschrieben.

Infolgedessen sollten Sie sich nicht erstaunt sein, wenn Sie sehen, dass russische Einflüsse in Kollektionen eintreffen, genau wie die Ausweitung des chinesischen Marktes viel mehr asiatische Flare für die globale Mode mitgebracht hat. Wenn Sie Beweise benötigen, sind Sie nicht noch mehr als den Charlotte Olympia Baboushka Leder Griff und Charlotte Olympia Pandora Matryoshka Clutch.

Charlotte Olympia Designerin Charlotte Dellals Ästhetik ist notorisch skurril und manchmal sogar ein bisschen surreal. Die Aufnahme russischer Bilder in ihre Sammlung hat eine gewisse Logik, zumindest insofern die Entwürfe von Dellals dazu, sich von allen Ecken des Universums zu inspirieren, einschließlich der Dinge, die so vielfältig wie Kameen, Katzen und Tapete im Beverly Hills Hotel sind . Warum Russland? Gut, warum nicht? Und an diesem Punkt in der Entwicklung der Mode scheint es in der Tat eine vorausschauende Wahl zu sein.

Charlotte Olympia Pandora Matryoshka Clutch, 995 US-Dollar über Net-A-Porter

Charlotte Olympia Baboushka Clutch, 595 US-Dollar über Net-A-Porter