Die nächste Welle: 7 Taschen, die noch immer beliebter sind als sie bereits sind

Die Popularität der Handtaschenmarkt ist komplexer als durchschnittliche Modefans. Oben haben Sie die IT -Taschen, die normalerweise mehrere Jahre herrschen und die größte Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Direkt unter ihnen gibt es eine weitere Stufe von Taschen, die intensiv begehrt und äußerst erfolgreich sind, aber nicht ganz „es“. Oft ist dies die Stufe, in die es sich zurückzieht, wenn die Waitlisten schwinden, aber auch dort werden Sie viele Taschen finden, die es zu Hause geschafft haben – die Saint Laurent Sac de Jours und Givenchy Nightingales of the World.

Es ist eine schwere Stufe, da sie bedeutet, dass eine Tasche die Langlebigkeit der Verbraucher hat – es reicht nicht aus, dass ein Design für ein oder zwei Saisons beliebt ist. Es bedeutet auch oft, dass die Tasche von Prominenten geliebt wird; Ihre Anbetung hilft, eine Tasche auf dem Radar der Verbraucher zu halten, lange nach einer großen Start- oder Anzeigenkampagne. Viele der Taschen, die derzeit in dieser Stufe sind, gibt es jedoch schon seit einiger Zeit und in letzter Zeit haben wir bemerkt, was ein neuer Wachmann sein könnte, der auf dem Accessoires -Markt auftaucht.

Im Folgenden haben wir eine Handvoll ausgewählt, von der wir glauben, dass sie wahrscheinlich den Sprung zu Industrieklammern machen. Diese Taschen sind alle für sich selbst schon ziemlich beliebt, aber 2016 ist das Jahr, in dem sie auferlegt werden.

Christian Dior Diorever Tote
Preis auf Anfrage über Dior
Diese Tasche ist brandneu, aber wir sind uns zuversichtlich über die potenzielle Popularität des Diorevers. Die Tasche hat eine schnelle Einkaufsreaktion von Dior -Aficionados auf Pursforum inspiriert, und wenn Diors nächster Kreativdirektor den Schwung aufrechterhalten kann, werden wir diese Tasche in Zukunft häufig sehen.

Chloé Hudson Bag
2.150 USD über Neiman Marcus
Chloé hatte mit zwei kleinen Klappen-Umhängetaschen auf langen Gurten einen enormen Erfolg mit zwei kleinen Klappe: The Drew und The Faye. Diese Taschen sind immer noch sehr beliebt, aber der etwas lässigere Hudson holt schnell auf.

Céline Trotteur -Tasche
$ 2.250 über Céline
Wie die anderen großen Handtaschenerfolge von Céline ist der Trotteur vertraut, aber unverwechselbar. Es ist auch die perfekte kleine Sommertasche für eine besonders modische Art von Frau, sodass Sie wetten können, dass sie bald auf dem gesamten Lieblingsblogger -Instagram auftauchen.

Fendi Dotcom -Tasche
2.900 USD über Bergdorf Goodman
Der Dotcom hat gerade für das Resort 2016 eingeführt, aber wir haben bereits ausgewählte Versionen festgestellt, die bei Online -Händlern ausverkauft waren und die Anwesenheit der Tasche auf einigen sehr modischen, sehr berühmten Waffen ausgeht. Fendis größte Stärke ist seine Fähigkeit, ein beliebtes Design zu nehmen und endlos zu verschönern und zu modifizieren, und der Dotcom scheint Karl Lagerfeld und Silvia Venturini Fendi mit ihrer nächsten großen Leinwand zu versorgen.

Gucci Dionysosbag
$ 2.500 über Gucci
Guccis Explosion der Beliebtheit unter Alessandro Michele hat dazu geführt .

Loewe Puzzle -Tasche
$ 2.450 über Nordstrom
Der Creative Director von Loewe, Jonathan Anderson, hat in seiner kurzen Zeit am Helm der Marke viel Spaß beim Spielen mit Handtaschenstruktur und Kongressen gehabt, und das Puzzle ist bisher die größte Leistung, die er überwacht hat. Die einzigartig strukturierte Tasche hat zum ersten Mal die Augen der Vorwärtsköpfe der Branche gerichtet, und seitdem ist ihre Popularität stetig gewachsen. Zuletzt haben wir das Puzzle auf Beyoncés Arm ausspioniert und mehr Geschäfte tragen das Design als je zuvor. Nach unserer Einschätzung kann die neue Signaturtasche von Loewe nur noch möglich sind.

Tods Wellenbeutel
$ 2.165 über Saks
Tod’s hat seit Jahren keinen bemerkenswerten Schub in den saisonalen Handtaschenmarkt gemacht, aber die Start der Welle ist als Modeversion einer Presse zum Vollstart. Die Marke hat dieses neue Design auf die Arme von Models und Schauspielerinnen vieler verschiedener Art gestellt, und wir freuen uns, es so sehr zu sehen wie wir Traditionelle Form oder eine kaum verschleierte Wiederholung einer bereits beliebten Tasche. Die Welle, wie das Loewe -Puzzle, wirkt uns als ein echtes Original.