Graben Sie immer noch das Monogramm von Louis Vuitton mehrfarbig?

Um am besten ehrlich zu sein, war es lange dauern, wenn man bedenkt, dass ich sogar zu 100% sicher war, dass Louis Vuitton immer noch sein helles Farbmonogramm mehrfarbig ließ. Es ist ein Look, den ich so stark mit den frühen 2000er Jahren mit Jessica Simpson verbinde, als sie noch mit Nick Lachey verheiratet war und ihr Louis Vuitton Monogram Multicolor Quick in ganz MTV auf Jungvermählten war. Meistens hörte die Mehrheit der Kunden von Vuitton auf dem Tragen saftiger Couture -Schweißanlagen zurück in das normale Monogramm oder auf eines der anderen Materialien der Marke. Etwas so geschmackspezifisch wie das Monogramm-Multikolor kann nur so lange an der Spitze bleiben.

Deshalb war ich in letzter Zeit ein bisschen schockiert, den Louis Vuitton Heartbreaker zu finden. Sowohl in Stingray- als auch in vollständigen Canvas-Versionen ist es eine neue mehrfarbige Option, die möglicherweise Menschen in Betracht ziehen, die das Material in Betracht ziehen, das seit langem nicht mehr daran gedacht hat. Ich war kein Fan des Aussehens (überhaupt), aber mit einer vollständigen rosa Stingray -Klappe wage ich zu sagen, dass ich fasziniert bin? Schauen Sie sich nach dem Sprung viel mehr Versionen der Tasche an und lassen Sie uns überlegen, ob ein multikolore Monogramm ein Comeback geben kann.

Ich bin ein bisschen schockiert über mich, weil ich diese Tasche überhaupt mochte, aber die Mischung aus Stringray- und Vachetta-Ledern und nur ein bisschen Monogramm in der weißen Version fühlt sich auf einem bestimmten Niveau sehr federartig und ansprechend an. Ich bin nicht so begeistert von der Black Stingray-Version oder einer der All-Canvas-Optionen, aber ich konnte sehen, warum sie Leute ansprechen würden, die das Material bereits mögen. Wenn nichts anderes, ist dies das erste Mal, dass ich das Monogramm mehrfarbig mit etwas anderem als Verachtung seit Jahren betrachte. Vielleicht immer.

Louis Vuitton Heartbreaker Stingray, $ 2600 mittels Louis Vuitton

Louis Vuitton Heartbreaker Canvas, $ 1700 mittels Louis Vuitton