Jessica Alba macht eine Pause von der Fashion Week mit einer Jimmy Choo -Tasche

. Jessica Alba war für eine volle Woche für Veranstaltungen der New York Fashion Week in NYC – wir haben sie letzte Woche bei der 3.1 Phillip Lim für Target Launch Party gesehen. Und sie wurde gestern Morgen auf der Runway Show Ralph Lauren entdeckt. Hier schleudert sie sich mit einem Eistekaffee und einem auffälligen Jimmy Choo Rebellen -Mini -Sollten -Umhängetasche. Sie können diesen zierlichen Beutel für den nicht-exaktminischen Preis von 1.450 USD bei Saks erhalten. Dies ist nicht Jessicas erster Flirt mit Mini -Designer -Taschen – wir haben sie im Juli mit einer Ralph Lauren Ricky Mini Crossbody -Tasche erwischt.

Normalerweise vermeide ich es, die Outfits der Menschen zu knacken, aber lassen Sie uns diesen Blick nach unten brechen, sollen wir? Persönlich bin ich kein Fan des exponierten schwarzen Bralet und des funky Breitenhutes. Ich glaube nicht, dass sie ihr irgendwelche Gefallen tut. Obwohl der beiden Trend in den Mileys und Selen der Welt entschuldbar wäre, denke ich, dass sie Jessica nur ein wenig altern. Der Rest des Looks, den ich mag – die Leggings, die Sandalen, die Tasche, das Hemd -, obwohl ich verwirrt bin, warum das Oberteil wie ein 3xL -Unterhemd geschnitten wird.