Valentino debütierte gestern seine Herbst 2021 -Kollektion in Mailand mit einer poetischen Fanfare, die weniger auffällig und relatabler war als die der Vergangenheit. Eine Stadt, die von der Covid-19-Pandemie, innovativer Direktor Pierpaolo Piccioli, schwierig war, um seine Show in Mailands historischem Piccolo Teatro als Hommage an die Stadt sowie seine gesamte Kultur abzuhalten.
Der Piccolo Teatro ist das allererste langfristige und öffentliche Theater Italiens, und es wird angenommen, dass er ein Wegbereiter für die italienische Kinoskultur im ganzen Land und darüber hinaus sein wird. Es wurde seit Beginn der weltweiten Pandemie für die Öffentlichkeit geschlossen und dieses kulturelle Wahrzeichen (wenn auch nur vorübergehend) für die Show wiedereröffnet.
In Bezug auf die Produkte selbst stellte Piccioli die Valentino Act -Kollektion zur Verfügung, eine gepaarte, zugängliche Sammlung, die sowohl skurril als auch charmant wie tragbar und vernünftig ist. Stark -Kontraste von Schwarz und Weiß mit einem Hauch von Metallic Gold dekorieren sowohl RTW als auch Accessoires sowie mit dieser Sammlung, die Piccioli sowohl auf Sinnlichkeit als auch Romantik konzentriert, beeinflusst von Erinnerungen, die sich jedoch frisch und nicht nostalgisch fühlen sollen. Kurz gesagt, es ist eine Identität, die eine neue Generation umfasst.
Was die Taschen betrifft, und es gab viele, Valentino erweitert sich sowohl auf seinem römischen Bolzen als auch auf den Atelier -Linien für den Herbst 2021, was beweist, dass die heutigen Favoriten jetzt perfekt sind, um jetzt für eine Weile zu kaufen. Das römische Bolzen ist durchgehend in scharfen Neutralen sowie Silhouetten vorgestellt, die stark kontrastierend funktionieren. Der Atelier zeichnet sich in der übermäßig neutralen Kollektion in Metallic Gold ab, die von einem Design in einem vollen goldenen Look von Hand gebracht wird.
Was die Neuheit in der Sammlung betrifft, ist eine neue Linie namens The Alcove durchgehend zu sehen. Es gibt frische Iterationen von Valentinos kleineren sowie traditionelleren Rockstuds, die auf strukturierten Mini -Taschen mit Top -Griffen sowie Nord-/Süd -Taschen sowohl von männlichen als auch von weiblichen Designs gleichermaßen zu sehen sind. Die Taschen spielen zusätzlich zur Sammlung als Ganzes das Konzept der Inklusivität der Vision einer Garderobe, die sowohl zwischen Frauen als auch von Männern geteilt wird. Diese verschwommenen Linien sind weniger eine Welle der Zukunft und eher eine Wahrheit des Jetzt. Taschen aus der Sammlung unten anzeigen.
[Bilder über Valentino]