Chanels Herbst 2014 -Taschen waren ebenso fantastisch verrückt wie wir erwartet

[Anmerkung des Herausgebers: Diese Woche ist das Pursblog -Personal nicht im Büro, um das letzte bisschen Sommer zu genießen. Wir werden nach dem Tag des Labor -Tages zurückkehren, aber in der Zwischenzeit werden wir sowohl neue Beiträge als auch einige unserer Favoriten aus den letzten Monaten ausführen, um Sie auf den Herbst vorzubereiten.]

Chanel Herbst 2014 benötigt mehr als jede Art von Show in dieser Saison sowie in der Geschichte nicht viel Erklärung. Da ich mich nicht sicher bin, wo mich das lässt, würde ich es zu schätzen wissen, wenn Sie es mir ermöglichen, selbst nachsichtig zu sein und Ihnen sowieso eine zur Verfügung zu stellen. Wir können Karl Lagerfeld eine Modenschau in einem Faux -Supermarkt halten, aber ich persönlich lässt ihn meinen Standort im Universum nicht vermeiden. Es ist meine Methode, an einem Anschein von Normalität in einer Welt festzuhalten, in der ein gefälschter Chanel -Supermarkt eine Sache ist, die passiert.

In den letzten Jahren ging es in Chanel Shows mehr um Set -Stil als um die Kleidung und Taschen, in vielerlei Hinsicht, aber Lagerfeld hat jedes seiner Designs immer noch pflichtbewusst mit den üblichen Geldverdienern der Marke ausgestattet. Die ausgefallensten der Taschen waren fleischfarben (grob, dennoch genau!) Chanel Traditionelle Klappensäcke, in Lebensmittelgeschäften wie Rinderhackfleisch und mit Zusicherungen eingewickelt, sie sind tatsächlich 100% Leder. Die echten Stars des Big-Box-Ladens waren jedoch die Kaufkörbe aus steifen Versionen der Kettengurte, die normalerweise auf den traditionellen Taschen der Marke entdeckt wurden.

Was wie ein Furnier von frecher Spaß erscheinen mag, war natürlich ebenfalls ein ziemlich kluger Kommentar zum zeitgenössischen Geschäft mit dem High-End-Geschäft. So sehr versucht die prominente Kultur im Allgemeinen manchmal, Karl Lagerfeld als Charlatan abzulehnen, er ist ungewöhnlich geschickt darin, den Standort der Mode innerhalb des größeren sozialen Bildes zu fangen, sowie die Bedenken, die in der Präsentation dieser Show ausgestattet sind (mach Super reich, für wen diese Stücke Werden Sie für sie genau die gleiche Methode einkaufen, die der Rest von uns im Lebensmittelgeschäft Milch und Eier kauft? Hat der Wunsch der Modebranche ein endloses Wachstum zu einem Paradoxon produziert, in dem seine Allgegenwart Dinge, die ungewöhnlich sein sollten, völlig häufig erscheinen? Wie genau wirkt sich die Commodifikation auf die Entwicklung der Kunst aus, wenn es das ist, was Mode ist?) Ist es äußerst am wenigsten wert, einen Moment zu überlegen. Überprüfen Sie alle Taschen unten.

[Bilder über vogue.com]