Siehe den idealen Verständnis für Feiertagsfeiern: Die Louis Vuitton Altair

In jeder Weihnachtszeit erkenne ich, dass ich mein Griffspiel verstärken muss. Mit so zahlreichen Urlaubsfeiern und Soireern ist es unbedingt erforderlich, dass wir unser Bestes ankleiden, um alle, insbesondere uns selbst, zu begeistern. Ich mag eine gute Feier, aber ich mag ein fantastisches Griff noch mehr. Louis Vuitton liefert immer, egal ob es sich um die weltberühmten High-End-Reiseausrüstung des Unternehmens oder mit seinen kleinen Accessoires sowie abendlichen Taschen handelt. Die Marke macht für jeden etwas für jeden und für jeden Anlass für jeden.

Heute habe ich entdeckt, dass ich den Louis Vuitton Altair anstarrte und das höchste Wunsch fühlte. Ich bin wie zahlreiche von Ihnen kein großer Fan von Monogrammen, aber Louis Vuitton entdeckte eine Methode, um sein traditionelles Monogramm zu integrieren, ohne dass es erscheinen, ebenso wie dieser Griff zeigt genau das.

Das gesteppte Kalb-Leder zeigt das heruntergespielte LV-Monogramm fein abgestimmter Weise, während die goldene Messing-Acetat-Hardware die Tasche glamert. Der Faltverschluss befestigt sich mit einem Twist-Lock-Verschluss, der immer einfach zu öffnen und geschlossen ist, sowie die Innenseite der Tasche enthält eine flache Tasche sowie einen Spiegel. Louis Vuitton tut so zahlreiche Dinge, und ihre Taschen sind das Brot und die Butter des Unternehmens. Kaufen Sie diesen Griff auch in Pink über Louis Vuitton für 2.570 US -Dollar.