Die 10 besten Weekender -Taschen für Summertime 2019

Ich bin für einen Monat nach Europa gereist, um im Ausland im Ausland im zweiten Jahr und im Junior -College -Jahr zu recherchieren. Ich verstand mit Sicherheit, dass meine Koffer ein bisschen voller Haus kommen würden als als sie gingen, und ich wollte darüber klug sein, als ich packte. Zusätzlich zu meinem großen Koffer beschloss ich, eine Reiseberechnung mitzubringen, die ich möglicherweise ein bisschen leer und auffüllte, als ich in die Staaten zurückkehrte. Natürlich würde keiner der alten Duffle -Taschen, die auf dem Dachboden meiner Familie saßen, den Schnitt machen. Bei der Suche machte ich mich für eine stilvolle, aber praktische Tasche im Weekender -Stil. Ich landete auf dem Longchamp Le Pliage Expandable Travel Bag. Es war die perfekte Kombination aus budgetfreundlichem (ich war ein gebrochener Student, Duh!), Stylisch und praktisch. Nichts ist mit dem erweiterbaren Zentrum sowie des Programms geschlagen, das ich mit der Tasche gekommen bin, die entpackt war, sowie zum Rand.

Schnell 9 Jahre und ich denke an diese Tasche nach einer der besten Einkäufe, die ich je getätigt habe. Ich habe es auf unzählige Reisen mitgebracht, und ich habe es sogar verwendet, um Geldbörse für Purseblog -Fotoshootings zu bringen, aber hauptsächlich benutze ich es für Wochenendausflüge. Ich lebe in NYC mit meinem Haushalt, der etwas außerhalb der Stadt wohnt, und bin ständig in Bewegung. Ich neige dazu, alle zwei oder drei Wochen nach Long Island zu gehen, und meine Longchamp -Tasche war schon immer mein zuverlässiger Begleiter. In diesem Sommer möchte ich mein Weekender -Bag -Spiel für die geplanten Reisen verbessern. Ich habe vor, nach Osten zu den Hamptons zu fahren oder Hudson im Bundesstaat New York zu besuchen. Ich werde mich nie von meinem Longchamp trennen, aber ich möchte meiner Rotation einen weiteren Weekender hinzufügen. Ich beobachten einen der Designer -Auswahls, da ich meinen Weekender ein bisschen mehr erhöhen möchte, aber für diejenigen, die die Bank nicht brechen möchten, habe ich auch meine zuverlässige Le Pliage zusätzlich zu einer erschwinglichen Wahl aufgelistet!

Longchamp Le Pliage Expandable Reisetasche (255 US -Dollar)

MANSUR GAVRIEL BIG TAVE BAG ($ 1.358)

Burberry Vintage Inspect Weekender (betrug 1.590 US -Dollar, jetzt 954 US -Dollar)

Saint Laurent Nuxx Nylon Duffle (995 US -Dollar)

Louis Vuitton Keepall Bandoulière 50 (4.600 USD)

Gucci Ophidia GG Medium Duffle ($ 1.980)

Regenwochendetasche (95 US -Dollar)

Prada Vela Nylon Duffle ($ 1.950)

Fendi Big Boston Logo Duffle ($ 4.085)

Gucci Signature Leder -Duffle ($ 2.950)