Die 20 besten Runway -Taschen der Milan Fashion Week Herbst 2016

Die Milan Fashion Week im Herbst 2016 befindet Sehen Sie, welche Designer in Italien die bedeutendste Zubehörwahrnehmung gemacht haben. Wir haben ausführliche Sammlungen von Gucci, Prada und Fendi im Detail abgebildet, aber sie waren nicht die einzigen Shows in der Stadt mit weitem.

Mailand zeigt nicht, dass das riesige Landebahn die NYFW tut, jedoch in zahlreicher Weise das Beste für das Beste, insbesondere für Käufer von Beuteln. Italien wird für sein Leder verstanden, und praktisch jede Show, die wir uns angesehen haben, umfassten viele Lederprodukte, die es wert waren, bemerkenswert zu sein. Wir haben die 20, die unten bemerkenswert sind, einschließlich überraschend starker Shows sowohl von Bally als auch Versace.

[Fotos durch Vogue Runway]

Bally

Bally

Bottega Veneta

Bottega Veneta

Dolce & Gabbana

Dolce & Gabbana

Fendi

Fendi

Giorgio Armani

Gucci

Gucci

Marni

Marni

Moschino

Prada

Prada

Salvatore Ferragamo

Salvatore Ferragamo

Versace

Versace