Oscar de la Renta steigt sein Bag -Spiel mit dem Marelia Hold

Oscar de la Renta auf sein Accessoire -Spiel. In den letzten Kollektionen habe ich die Taschen genossen, dass sie zunehmend besser werden. Während seine Kleidungsstücke und Kleider die Geschichte der Berufung und der Grace immer erzählt haben, haben mich die Taschen nie so viel gelockt. In letzter Zeit kann ich jedoch nicht aufhören, Lob für Oscars Taschen zu singen. Außerdem ist die Magie dieser Branche die Magie dieser Branche. Ein schillernder Geldbeuteldesigner kann in einer Sekunde erscheinen und uns alle in der Modewelt locken. Seine Taschen sind jedoch neu in meiner lustvollen Liste.

Derzeit kann ich nicht aufhalten, die Oscar de la Renta Marelia Clutch zu beenden. Dieser Halt wird gründlich bestickt und wird sowohl in Gelb als auch in blau angeboten.

Oscar entschied sich dafür, sein Accessoire -Spiel zu verstärken und es richtig zu machen. Dieser Halt besteht aus Schweizer Stickerei sowie italienischem Leder hat ebenfalls halbkribierende Steine ​​für seine Schlossdisplays. Das Stickmuster ist komplex und zeichnet Ihr Auge sofort ein, ohne ablenkend zu erscheinen. Das Innere ist sowohl in Wildleder als auch in einer Reißverschlusstasche sowie in der Mobiltelefonpockt ausgekleidet. Es ist wichtig zu beachten, dass es eine abnehmbare Kette gibt, um diese Tasche von einem Tag zu Nacht zu verwandeln. Die allgemeinen Abmessungen sind 10,25 “W x 8,5” H x 3 “d. $ 3.695 mittels Oscar de la Renta online.