Ein Blick auf die außergewöhnlich begehrenswerten Dior Ultra-Matte-Taschen

Eine der gefragtesten Leder- und Hardware-Kombinationen in der Handtaschewelt ist matt schwarz. Immer wenn ein Design House Taschen mit dieser All Black Everything -Behandlung freigibt, werden sie sofort aufgeschoben, und dies zu Recht. Schwarz wird immer der zeitlosste sein und wenn es in einer bereits berühmten Tasche verwendet wird, gibt es eine moderne Wendung, die nicht verweigert werden kann.

Dior -Sattel matte winzig | Diorama Matte

Als ich hörte, dass Dior seine Linie von Dior Ultra-Matte-Handtaschen vorstellte, wusste ich, dass sie außergewöhnliche Grundnahrungsmittel sein würden. Als ich sie persönlich sah, verfestigte das meine Gefühle nur. In dieser Saison wurde eine Auswahl an Haussymbolen in ultra-matte schwarzen Hardware zusammen mit einer matten Behandlung auf dem Leder nacharbeitet.

Dior -Sattel Matte Mini

Matte Schwarze als sehr wünschenswerte Hardware -Finish passt perfekt zu den Heftklammern des Hauses, einschließlich des Sattels, Diorama und Lady Dior. Jeder Aspekt der Tasche wurde mit der ultra-matte-Behandlung, einschließlich Nähten, Leder, Innenausstattung und Hardware, erhalten. Die breite matte schwarze Anwendung führt zu einem außergewöhnlich zeitlosen und klassischen, aber immer noch modernen Touch.

Die ultra-matte-Behandlung ist auch in einer Reihe von Taschen und Zubehör erhältlich . Die ultra-matte-weißen Taschen sind jedoch außergewöhnlich schick und es gibt die ideale Person für sie da draußen, und wenn sie dies lesen, müssen sie eine dieser Taschen schöpfen. Jede in dieser neue Behandlung verwendete Tasche ist bereits zeitlos und steckt jetzt noch mehr heraus. Sie können viel mehr über die neue Dior Ultra-Matte bei Dior.com erfahren.

Lady Dior Matte

Lady Dior Matte | Diorama Matte

Ultra Matte Hardware