Was ist Ihre schlimmste Betreuung der Geldbörse?

Ich erkannte, dass ich mich während meines Studienjahres anders als meine Kollegen unterscheidet, als ich meinen Laptop-Hintergrund zu einem Foto einer Marc Jacobs-Stam-Tasche machte, die zu dieser Zeit eine totale IT-Bag. Meine Anzug sah es und verspottete mich endlos, und ich wusste dann, dass meine Geldbörse nicht die Norm war. Ungefähr zu dieser Zeit schloss ich mich dem Geldbeutel an und Gott sei Dank, weil ich meinen Geldbeutelstamm wirklich brauchte, um mein obsessives Verhalten zu bestätigen (das in Spaten validiert wurde, falls Sie sich fragen). Obwohl das Geldbeutel ein Ort ist, an dem wir zugegebenermaßen die Hiege auseinander ermöglichen, unterstützen wir uns auch gegenseitig die Obsessionen und Ängste über unsere geliebten Taschen. Wir haben eine unausgesprochene Bindung, die nicht erklären muss, wir bekommen sich nur gegenseitig, es ist eine spektakulär unterstützende Gemeinschaft.

Ich verbringe viel Zeit damit, potenzielle Handtaschenkäufe zu überlegen, aber ich verbringe auch viel Zeit damit, über die Gegenstände zu achten, die ich bereits erworben habe. Ich bin nicht derjenige, der meine Koffer babyfindet, aber ich kümmere mich definitiv gerne um sie. Wenn ich keine Tasche benutze, sitzt sie in seinem eigenen Cubby in den Grenzen meines Schranks, und ich lasse meine Tasche nie den Boden berühren. Ich betrachte ihre Cubbies gerne als sicheren Raum meiner Tasche und lagere sie immer dort, um mich zu beruhigen. Zum größten Teil bin ich jedoch ziemlich wartungsfähig, wenn ich mit einem der Geldbörsen in meiner Sammlung unterwegs bin (zumindest denke ich, ich bin es?).

Vor ein paar Wochen bin ich aus einem buchstäblichen Albtraum aufgewacht. Es klingt super dramatisch (okay, es war irgendwie), aber ich hatte einen Traum, dass meine Louis Vuitton -Tasche auf jemanden gestoßen war, der eine Zigarette auf einer überfüllten Stadtstraße rauchte, und das Ergebnis war ein Loch, das gerade durch die Leinwand verbrannt wurde. Es ist nicht ungewöhnlich für mich, Menschen zu sehen, die auf den Straßen der Stadt rauchen Ein Zigarettenstummel. Aber in meinem Albtraum machte sich ein riesiges, klaffendes Ashy -Loch direkt durch die Mitte meiner Louis Vuitton Monogram Canvas. Ich schaudere buchstäblich bei dem Gedanken. Wenn Sie kein LV -Käufer sind, ist es wichtig zu beachten, dass Monogramm -Leinwand nicht repariert werden kann und dass diese Art von Loch unwiderrufliche Schäden verursachen würde (und ein dauerhaftes Loch in mein Herz verbrennen).

Als aktives Mitglied des Geldbörsens habe ich viele Horrorgeschichten über die schlechten Dinge gelesen, die mit den Taschen des Mitglieds passiert sind. Eines, das kürzlich bei mir hielt, war ein Mitglied, das ihre Céline -Tasche trug, um ihre Nägel im Salon zu erledigen. Eine normale Sache zu tun, oder? Leider traf die Handtasche Tragödie, als der Aceton -Nagellackentferner auf die Handtasche des Mitglieds spritzte und das Leder für immer schädige. Ich neige dazu, mit meinen Designer -Taschen im Allgemeinen Nagelstudios zu vermeiden – es ist einfach zu viel perfekt. Aceton, Nagellack, fettige Lotion… Das Potenzial für Katastrophen ist zu groß, um es wert zu machen. Ich habe auch Horrorgeschichten gelesen, bei denen Kinder dauerhafte Markierungen für makellose Leder, fettige Marinara -Saucen mit frischem Vachetta -Leder oder bei einer ganzen Geldbörse des Vermieters eines Mitglieds gestohlen wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, die Angst, die ein Geldbeutelbesitzer fühlt, wenn etwas Schlimmes mit der Tasche passiert, die sie lieben und schätzen, und ich wäre am Boden zerstört, wenn etwas dieser Dinge mit meinen Schönheiten passiert ist.

Sie sagen, Sie sollten jeden Tag etwas tun, das Sie erschreckt, und meins verlässt das Haus mit meinen Designer -Taschen. Ich weiß, dass Taschen verwendet werden sollen, aber ich werde nervös über alles, was ihnen in freier Wildbahn möglicherweise passieren könnte. Am Ende des Tages sind sie materielle Gegenstände und ich werde sie weiterhin genießen, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht in die andere Richtung renne, wenn ich einen ahnungslosen Raucher sehe, der auf mich zugeht. Was ist mit Ihnen? Was ist Ihre größte Handtasche für die Handtasche? Hat einer Ihrer Taschen ein tragisches Schicksal erfüllt?