6 Taschen, die einen sehr großen Sommer

haben, der aufstrebende Trends erfasst, ist mehr Kunst als Wissenschaft. Einige Taschen sind plötzlich aus Gründen, die nicht viel mit Prominenten oder „Influencern“ zu tun haben (meine Entschuldigung), sie objektiv zu mögen, und herauszufinden, ob der plötzliche Anstieg der Sichtbarkeit einer Tasche geplant ist oder biologisch ein Gefühl erfordert der Markt. Glücklicherweise verbringt das Pursblog -Mitarbeiter mehr als 40 Stunden pro Woche mit unseren Lesern Taschen, also haben wir das.

Der Accessoires -Markt ist immer im Fluss, aber manchmal verändert er sich mehr als andere. In letzter Zeit haben wir ein halbes Dutzend Taschen bemerkt, die sich in naher Zukunft auf eine Beliebtheit vorbereiten. Im Folgenden haben wir unsere Picks zusammen mit unserer Argumentation aufgezählt. aussehen.

Céline -Gürtelbeutel
$ 3.050 über Céline
Ich habe darüber gekraut, wie unterschätzt die Gürtelbeutel schon seit einiger Zeit ist, aber da Rosie Huntington-Whiteley die Sache aufgenommen hat, wette ich, dass die Tasche in andere bemerkenswerte Schränke eindringen wird. Darüber hinaus umfasst die Herbstkollektion 2016 der Marke eine Reihe von völlig wunderschönen neuen Versionen des Gürtels, die zweifellos dem Koffer der Tasche bei den Käufern helfen werden.

Chanel -Rucksack
$ 3.700 über Chanel
Chanel-Taschen jeglicher Art sind eine ziemlich zuverlässige Popularitätswette, aber in letzter Zeit waren die Rucksäcke der Marke bei einer Reihe junger, ultra-stylischer Promis beliebt, die oft die Kanaren in der neuen Trendkohlenmine sind. Wenn diese Damen Chanel im Visier, sind wir immer aufmerksam.

Trainer Rogue 25 Tasche
595 $ über Coach
Der Start der neuen Rogue -Tasche durch den Coach wurde sowohl von unseren Kommentatoren als auch von Käufern auf der Website der Marke auf die Begeisterung erfüllt – eine Reihe der Farben in der ersten Veröffentlichung des Rogue ausverkauft. Jetzt, da die Mini-Version des Rogue ihr Debüt vor dem Fall 2016 gegeben hat, erwarten wir, dass der Umsatz noch lebhafter sein wird. Ich hatte die Chance, diese kleinere Version der Tasche persönlich voranzutreiben, und sie ist perfekt und perfekt. Wenn die letzte Saison ein Hinweis darauf war, möchten Sie die Farbe, die Sie jetzt möchten, bestellen.

Fendi Mini übrigens Tasche
$ 1.450 über Nordstrom
Ich habe nicht unbedingt ein großartiges Argument für diese – die einzigen Promis, die ich in der jüngsten Vergangenheit mit dem Übrigen bei der BTW gesehen habe, sind Rita Ora und Lindsay Lohan -, aber es fühlt sich einfach so an, als wäre die Zeit der Tasche hier. Megs und ich sind langjährige Liebhaber der Form, die in jeder Größe geräumig ist und so einfach ist und in so vielen schönen Farben erhältlich ist, dass der Sommer 2016 sein wird, wenn es knallt. merk dir meine Worte! Auch wenn ich später nur “Ich habe mich geirrt” dazu bringen, später zu sagen.

Gucci -Bienen -Leder -Umhängetasche
$ 1.190 über Gucci
Ehrlich gesagt hätte ich hier fast jede Gucci -Tasche aufnehmen können und hatte die gleichen Wahrscheinlichkeit, Recht zu haben, wenn alles gesagt und getan ist. Die Marke erlebt eine Zeit des explosiven Verbraucherinteresses und erfüllt sie mit einer schwindelerregenden Reihe neuer Produkte, Drucke, Formen und Verzierungen, von denen viele schnell ihren Weg zu Guccis beliebtem (und scheinbar expandierenden) Handtaschensortiment finden. Die Soho Disco-Tasche ist seit Jahren das Brot und die Butter der Marke mit Käufern, und die Bienenversion der gleichen Form wird wahrscheinlich auf vielen bemerkenswerten Schultern auftauchen. Aber auch viele Guccis -Taschen. Das können wir versprechen.

Hermès Birkin 25 cm
15.820 USD über Moda Operandi
Es mag seltsam klingen zu sagen, dass eine der beliebtesten Handtaschen der Welt seit mehreren Jahrzehnten einen Anstieg der Popularität erleben wird, aber wir haben in letzter Zeit etwas Interessantes mit dem kleinsten Birkin bemerkt. Wir haben jahrelang nie jemanden gesehen, der eine 25-cm-Birkin trug, und sie waren kaum kuratierte Verkäufe und Auktionen der gefragtesten gebrauchten Hermès-Taschen. Dann tauchte Kendall Jenner mit einem auf und es sah für sie so gut aus, dass wir ihm einen ganzen Beitrag gewidmet haben, was wir normalerweise nicht mit individuellen Promi -Taschen -Entscheidungen machen.

Wir haben jedoch mehrere in Moda Operandis neuesten Hermès -Verkauf festgestellt, und sie wurden in größeren Größen höher als mit ähnlichen Taschen angewendet, was auf eine starke Nachfrage nach den kleinen Taschen hinweist. Wir können mit Sicherheit sehen, warum: Die zierlichen Proportionen machen eine der berühmtesten Taschen der Welt frisch und neu, und nicht jede reiche Frau auf dem Planeten besitzt bereits 25 cm. Wenn sich dies in naher Zukunft ändert, sagen wir nicht, dass wir Sie nicht gewarnt haben.