18 der besten Randtaschen für das Frühjahr 2015

Ich inspiziere ständig Neuankömmlinge auf meinen bevorzugten Kauf -Sites und hat erst kürzlich einen großen Zustrom von Rand -Modestücken, Geldbörsen und darüber hinaus festgestellt. Fringe macht eine große Aussage für das Frühjahr 2015, aber etwas daran ist so vertraut. Nach ein wenig Überprüfungen habe ich herausgefunden, warum: Praktisch genau vor einem Jahr ein extrem ähnliches Stück auf den besten Randtaschen für das Frühjahr 2014 sowie jetzt hier sind wir in einer Art Geldbörse Déjà Vu .

Gucci macht den Sprung von der letzten Saison bis in diese Saison mit einem ähnlichen Randbeutel, aber es ist einfach so großartig, dass ich es nicht auslassen konnte. Zahlreiche der Randtaschen für das Frühjahr 2015 haben eine viel mehr Stimmung in den siebziger Jahren, ideal für die Musikmassen der Musik sowie für diejenigen, die einen Modethrack mögen. Es gibt eine Wiederbelebung von Wildleder, die etwas schwierig sein kann, aber immer ein Vintage -Gefühl vermittelt. Überprüfen Sie die 18 besten Fransenbeutel für das Frühjahr 2015 unten!

Pierre Hardy Franse Huwede trifft die Tasche
1.195 USD über Net-A-Porter

Proenza Schouler PS1 mittelgroße Fransenbeutel
1.795 USD über Net-A-Porter

Gucci Bambus Wildleder Randverbraucher Tragetasche
2.500 USD über Neiman Marcus

Prada Fringe Twin Pocket Carry -Tasche
2.750 USD über Neiman Marcus

Charlotte Olympia Fringe Pandora Grifftasche
1.595 USD über Neiman Marcus

Christian Louboutin Passage Fransen strukturierte Leder-Tasche
2.450 USD über Net-a-Porter

Trainer Dakotah Fringe Crossbody
525 $ durch Trainer

Der Zeile gewebte Wrap Griff mit Fransen
2.950 USD über Neiman Marcus

Rebecca Minkoff Fringe Small Mac
$ 195 durch Nordstrom

Valentino C-Rockee Franse Tte
2.995 USD über Matchesfashion.com

Saint Laurent Monogramm Fransen -Wildleder -Einnahme gegen Tasche
2.150 USD über Net-A-Porter

Jimmy Choo Alba verschönerte Elaphienbeutel
3.250 USD über Net-A-Porter

Diane von Furstenberg entdeckte Wildleder sowie Leder -Einnahme gegen Tasche
$ 300 über Net-a-Porter

Fendi Baguette Franse Leder Einstellung auf Tasche
4.900 USD über Net-a-Porter

Brunello Cucinelli Monili Little Fringe Grifftasche
2.795 USD über Neiman Marcus

Marni Slim Fransed Two Tone Ledertasche
2.590 USD über Net-A-Porter

Charlotte Olympia Kitty Franse Ledertasche
$ 480 über Net-a-Porter

Vince Camuto Shea Fringe Hobo
278 $ durch Bloomingdale’s