Das Hermes Kelly im Wert von 38.400 US -Dollar erhöhte das Goldarmband

Die Welt der Mode ist häufig gleichbedeutend mit der Welt des Absurden. Glaube nicht, dass ich das nicht erkenne, dass ich definitiv tue, aber diese Welt ist ein Ort, in dem Kunst Träume befriedigt. Hermes schwankt uns kontinuierlich mit ihren schönen Stilen, und wir alle wenden uns alle an Hermes zu, um mit Aufkleberpreisen schockiert zu sein. Sie würden glauben, dass der Schock im Laufe der Zeit so gut wie möglich verwendet, wie er jedoch nie vollständig ist.

Ich liebe es, Hermes -Armbänder an beiden Handgelenken für meine Version einer Handgelenkparty zu stapeln. Ich surfte auf der Website der Marke und wollte beiläufig ein paar neue Armbonbons zu meinem Repertoire hinzufügen, als ich auf das Hermes Kelly MM stieß, erhöhte das Goldarmband.

Die Kosten sind erstaunliche 38.400 US -Dollar, da es reines Gold ist, aber ich habe immer noch ein Problem mit dem Preis. Ich bin weder ein Juwelier noch vor, ich gebe noch ein, aber selbst für solide, erhöhtes Gold scheinen die Kosten mächtig kräftig. Das Armband ist 7,5 Zoll lang sowie 0,5 Zoll breit.

Ich gehe davon aus, dass es Hermes -Liebhaber mit bemerkenswerten Bankkonten gibt, und dies wird es ganz oben auf ihrer Liste schaffen. Sowohl wenn es so ist, begrüße ich Sie. Dieses Armband ist ein traditioneller Stil in erhöhtem Gold und wird den Test der Zeit ertragen. $ 38.400 über Hermes.