Das Monogramm feiert ein großes Comeback bei Louis Vuittons Herbst 2015 Menswear Show

, während wir alle unter einem Schneesturm in New York sitzen, in Paris ist viel passiert. Couture -Shows begannen gerade und unmittelbar vor ihnen eröffneten die weltweit größten Herrenmarke die Show -Saison 2015. Eine der letzten Shows im Zeitplan war Louis Vuitton, und unter der Anleitung des Kreativdirektors von Herren, Kim Jones, hat die legendäre Monogramm -Leinwand der Marke ein Comeback erzielt.

Jones hat das Design in den letzten Saisons in mehreren beeindruckenden Accessoires -Sammlungen für Männer überwacht, aber in der Vergangenheit lag der Schwerpunkt im Allgemeinen auf Leder oder Damier, Vuittons weniger auffälliger Signature -Druck. Diese Sammlung enthält eine neue Version von Damier Graphit, eine mit Grafikseildetails, die dem verstorbenen Designer und Künstler Christopher Nemeth Tribut zollt.

Der unerwartete Stern der Handtasche ist jedoch ein Monogramm, das auf ziemlich einfache Weise aussieht: einfach geformte Taschen und Accessoires, die auf den ersten Blick dem Taschen, der Vuitton seit Jahrzehnten hergestellt hat, ziemlich ähnlich erscheinen. Viele haben jedoch kontrastierende Trimm- oder Kantenfarbe, und einige sind mit Sammelspezifischen Reißverschlusszügen geliefert. Schauen Sie sich alle Zubehörfotos unten an. Sie können erwarten, dass diese Taschen in etwa sechs Monaten die Geschäfte treffen.

[Fotos über Vogue UK]