Frühlingsauffrischung: 15 Artikel, die Kaitlin für das Frühjahr 2018

sich gestern in NYC geschneit, und vor einer Woche hat es dasselbe getan. Ich wünschte, ich könnte sagen, ich dachte, dies wäre das letzte davon, aber die Wetterfrau heute Morgen hat es mir etwas anderes gesagt, da es in der Vorhersage für Anfang nächster Woche einen weiteren möglichen stürmischen Sturm gibt. Trotzdem werden die Tage immer weniger grau und mit der Tagesrettungszeit am vergangenen Wochenende werden sie auch länger und leichter. Ich bin offiziell bereit für den Frühling, und obwohl meine Garderobe wahrscheinlich auch ist – jeder, der mir in meiner Nähe ist, weiß ich, dass ich keine andere Sache brauche -, werde ich darüber phantasieren, es ein bisschen mit neuen Schuhen, Accessoires und einigen Kleidungsstücke auch.

Ich werde mich sicherlich mit einem oder zwei meiner Wünsche verwöhnen lassen, und nur, weil ich gerade einen riesigen Schrankspül gemacht habe. Ich habe viele meiner alten Waren weggegeben, aber ein paar Designerstücke verkauft, also werde ich mich sicherlich weniger schuldig fühlen, etwas Neues mit meinen Gewinnen zu schnappen. Unten habe ich die 15 Dinge zusammengefasst, nach denen ich mich nach Frühling sehne. Was magst du nach der Saison?

Wandler Hortensia Medium Einstellung auf Tasche
810 USD über Net-a-Porter
Wandler ist eine Marke Megs und ich habe auf Instagram entdeckt, und wir haben uns beide sofort gefallen. Es ist äußerst erschwinglich und ich verehre sowohl die Form als auch die Farbe dieser Tasche.

Sam Edelman Lorraine Loafer
$ 120 über Nordstrom
Ich hatte ein Paar Sam Edelman Silver Sladers, die ich im letzten Frühjahr bekam, und trug ungefähr vier Tage die Woche, bis ein Herbstfest sie zerstörte. Ich fand diese und überlegte ernsthaft, mein lang verlorenes Paar durch sie zu ersetzen. Sie sind erschwinglich und eine schicke, qualitativ hochwertige Alternative zu den Designer, die wir alle kennen und lieben!

Chloé Poppy Heart Sonnenbrille
$ 286 durch Matches -Fashion
Wenn Sie unsere E-Mail-Newsletter erhalten, haben Sie diese Schönheiten möglicherweise letzte Woche gesehen. Ich konnte seitdem nicht mehr über sie nachdenken! Ich träume davon, diese mit meinen Lieblings-AG-Jeans (hoch taillierte Bellbottoms) und einem weißen, geschnittenen Oberteil für einen sehr 70er-Jahre-Look zu tragen.

Alexander Wang Denim Jacke
450 USD über Net-a-Porter
“Tragen Sie es einfach mit einer Jeansjacke darüber”, verkündete mein Freund, als er Anfang Herbst ein Outfit von mir kritisierte. Es war mir peinlich zuzugeben, dass ich keine großartige Jeansjacke besitze! Es stand auf meiner Liste, aber ich bin nie zum Kauf eines gekommen. Teilweise, weil andere Dinge, die ich immer möchte, immer einen Präzedenzfall haben und teilweise, weil ich nie die beste Passform und Wäsche finden kann. Ich liebe den Ton dieses Alexander Wang One und die große Passform scheint einfach perfekt zu sein.

Bauerlebar -Ohrringe
$ 62 durch Nordstrom
Immer, weil ich mich darauf einsetzte, Statement -Ohrringe zu tragen, kann ich nicht aufhören. Ich war streng ein Gestüt Mädchen, aber jetzt bin ich alle für ein wenig zu meinem Outfit. Reifen, Quasten – du nennst es und ich will es. Ich verehre die simpele Form, aber unterhaltsamer Kristallfinish an diesen Ohrringen meiner Ohrstöckchen – einer meiner Lieblingsmarken für Ohrringe – BausbleBar.

Saint Laurent kleines Monogramm Loulou Rucksack
$ 1.690 bis SSENSE
Hast du uns schon gehört? Rucksack ist hier, um zu bleiben, und es ist an der Zeit, dass ich meiner Sammlung einen hinzufüge. Ich muss wahrscheinlich einen bekommen, der kein Premium -Designer ist, weil ich eine andere Tasche im Auge habe, aber dieser ist einfach liebenswert und es würde mir nichts ausmachen, dass dies in meiner Wohnung auftaucht. irgendwelche Abnehmer?

Chloé Lauren, mit der Umschaffung der Plattformkeil
$ 595 über Net-a-Porter
Ich habe den Look der Chloé Lauren Schuhe immer geliebt. Die überbrochenen Details sind sehr feminin und süß und diese graue Farbe für den Frühling? Ja bitte!

Caroline Constas Gabriella Gingham Top
$ 395 durch Matches -Fashion
Ich habe genau dieses Oberteil in einer Spitzenversion aus dem letzten Frühjahr und ich bin besessen davon, also möchte ich es natürlich auch im Gingham. Was kann ich sagen, das Herz will, was es will.

Dr. Dennis Gross Glow Pad Self Tanner für das Gesicht
$ 38 über Net-a-Porter
Ich will das nicht nur, ich brauche das. Nach einem schweren langen Winter braucht mein Gesicht alles, was es in der Glow -Abteilung bekommen kann.

Saint Laurent Card Case
$ 425 durch Nordstrom
Ich habe das technisch bereits in meinem Besitz, aber ich bin immer noch zerquetscht, und nachdem ich es ein paar Mal benutzt habe, bin ich wirklich froh, dass ich mich versprühte und diese kleine Handtasche in meine Rotation hinzugefügt habe! Ich musste dringend meine Handtasche für den Frühling aktualisieren, und ich trage meistens Karten, also war dies die ideale Wahl. Obwohl es als Kartenkoffer bezeichnet wird, ist es wirklich eine kleine Geldbörse, da es sich bisher nach oben öffnet, und es gibt einen Platz, an dem er sowohl Bargeld als auch Karten aufbewahrt.

Gucci High Top -Turnschuhe
$ 795 durch Neiman Marcus
Sneaker scheint hier zu bleiben. Warum also nicht ein Blumenpaar zum Frühling zum Rock bringen? Ich habe diese gerade gefunden und bin besessen.

Loewe Puzzle -Tasche
$ 2.850 über Nordstrom
Ich wollte schon eine Weile eine Loewe -Puzzle -Tasche, und das könnte der süßeste sein, den ich je gesehen habe.

Siehe von Chloé Maxi Kleid
$ 495 durch Matches -Fashion
Blumen -Maxikleider schreien einfach zum Frühling, und sobald das Wetter warm genug wird, werden Sie in Maxikleidern leben. Dies ist einenoch haben.

Frye Campus Fedora
$ 198 durch Nordstrom
Frye hat einige der besten Hüte. Ich habe sie selbst getragen, wenn wir schon einmal Produkte mit Fyre gedreht haben, und ich sage immer, ich möchte einen meiner eigenen kaufen. Wie meine Mutter es mir gerne sagt, habe ich einen Kopf für Hüte und ich liebe die hellgraue Farbe dieses! Ich würde das mit dem obigen Outfit tragen.

Gucci -Vorhängeschlossblumenbeutel
2.700 USD über Neiman Marcus
Blumen für den Frühling? Ich weiß, bahnbrechend, und ich weiß auch, dass Devil trägt Prada Line ist weit verbraucht, aber diese Tasche ist zu hübsch, um es nicht zu wollen. Es ist zierlich, sowohl wegen seiner Größe als auch des hübschen Blumendrucks, aber die goldenen Bolzen verleihen ihm auch eine kleine Kante.