Die Einführung des Louis Vuitton Trunk Chain Wallet

, als Nicolas Ghesquière die Louis Vuitton Petite Malle Clutch Fashionistas debütierte. Trotz der Taschen mit winziger Struktur und dem hohen Preis wurde die Petite Malle Clutch von Handtaschenliebhabern umarmt und wurde nach der Saison nach der Saison wiederholt. Letztes Jahr veröffentlichte Louis Vuitton eine tragbarere Version des Petite Malle zu einem viel zugänglicheren Preis. Jetzt, ein Jahr später, haben wir eine neue Tasche, die zu dieser Aufstellung hinzugefügt werden kann: die Louis Vuitton Trunk Chain Brieftasche.

Die neu veröffentlichte Trunk -Ketten -Brieftasche wurde natürlich vom Original, der Stammkupplung, inspiriert. Ghesquière hat dieses Design kunstvoll gestaltet, das, ähnlich wie The Petite Malle und die Kofferraumkupplung, Details enthält, die von Louis Vuittons historischen Stämmen angepasst wurden. Zu diesen Details gehören Metallstollen, ein S-Lock-Verschluss und ein Schlägermusterfutter. Während die Originalversion der Trunk -Kupplung 3.300 US -Dollar kostet, erhält diese neue Mini -Version, die derzeit nur in EPI -Leder erhältlich ist, für 2.790 US -Dollar.

Die Louis Vuitton -Kettenbrieftasche ist vergleichbar mit anderen Kettenbrieftaschen. Bei 7,5 “L x 4,9” H x 1,4 “w würde ein iPhone X zusammen mit Ihren anderen wichtigen Grundlagen bequem passen. Der Kettenriemen ist abnehmbar, so dass der Beutel über die Schulter oder streng als Kupplung getragen werden kann. Im Inneren befindet sich ein großes, verdammtes Fach, eine vollständige Reißverschluss -Tasche und eine flache Tasche. Derzeit können sowohl die Black- als auch die Rose Epi Lederversionen über Louis Vuitton gekauft werden.

kaufe jetzt