In der Einführung des Celine Teen Soft 16

, als Hedi Slimane seinen ersten Stil für Celine auf dem Arm von Frau Gaga debütierte, wurde Pursfans Anliegen einen ersten Blick auf die neue Richtung des französischen Hauses. Als die Celine 16 debütierte, wurde sie zu einer der extrem gesprochenen Taschen des Augenblicks und geweckte Interesse für einen starken neuen Blick auf Celine. Trotz des weltweiten Brüllens war die Linie und blieb weiterhin einen großen Vorstoß für die Marke. Letzte Sommer -Slimane sowie das Team von Celine stellten die Celine Soft 16 fast zwei Jahre nach der Silhouette vor, die das Leben zum ersten Mal hatte und beweist, dass es in #Newceline bleibt.

Die Celine Soft 16 ist eine gepaarte, entspanntere Silhouette, die perfekt für den Alltag ist. Es soll sowohl entspannter als auch weniger strukturierter sein, und jetzt gibt es eine brandneue Version in der Stadt, The Celine Teen Soft 16. Der perfekte Tag für Nacht, dank der kleineren Größe des Teenagers sowie entspannte Größe des Teenagers Materialriemen, das nicht verstellbar ist, ist jedoch abnehmbar, der Teenager fühlt sich frischer und jugendlicher. Der Stil passt vollständig in die RTW der Marke und die gegenwärtige Bewegung in der Mode, die sich weiterhin betont und von der Jugendkultur besessen ist.

Die Celine Teen Soft 16 verfügt über genau den gleichen ikonischen Drehschlossschließ wie die riesige Schwester, aber die allgemeine Form ist sowohl viel weicher als auch weniger stabil. Aufgrund der kleineren Größe der Tasche ist sie außerdem nicht so breit wie etwas kompakter, was dies zum perfekten Greifer und zum Gehen macht. Es befindet sich in elegantem Kalbsleder -Leder, das sowohl die Mode als auch die Funktion von gleichen Teilen bietet. Mit zwei Innenräumen sowie einer Innenausstattung mit allgemeinen Abmessungen von 6 “L x 9” W x 4 “D ist die Größe genau richtig, um Ihren Tag (oder die Nacht) wichtig zu halten. Kaufen Sie jetzt über Celine für 2.400 USD in Schwarz oder Bräune.