Pursblog fragt: Welche Tasche bringt Ihnen die meisten Komplimente?

Es gibt viele Gründe, warum Handtaschen eine der wichtigsten Produktkategorien in der gesamten Modebranche sind, aber eine der wichtigsten ist, dass die Tasche einer Frau praktisch immer einer der sichtbarsten Aspekte ihrer Zeit ist -To-Tag-Garderobe. Die Verbraucher lieben sie, weil die beste Tasche unübertroffene Kraft hat, wenn sie sich betrifft, und dies impliziert auch, dass Taschen dazu neigen, spontane Gespräche mit anderen Frauen zu trennen. Einige machen es jedoch besser als andere.

Von all den Taschen, die ich je hatte, hat mir meine Céline -Gepäcktasche wahrscheinlich die größte Aufmerksamkeit von zufälligen Fremden gemacht, obwohl ich es nach sechs Monaten verkauft habe, weil ich es einfach nicht geliebt habe. Das war Anfang 2011, während das bedeutendste Wachstum der Bag an Popularität, und ich hatte sechs Monate im Voraus für meine leuchtend rote Gepäcktasche bezahlt, die im Kauf nicht von KiRNA Zabete geschützt war. Ich habe ein paar Vollkornbeugung von Fremden, zusätzlich zu einem fantastischen Service in Luxusabteilungsgeschäften, die angenommen haben, ich sollte ein engagierter Kunde beim Kauf sein, um eine der Taschen zu bekommen. Eine Frau auf der Straße in Soho fragte mich sogar, ob sie es berühren könne, weil sie dachte, sie könnte niemals eine andere Gelegenheit bekommen. (Ich lasse sie.)

In letzter Zeit war der Gewinner mein Mansur Gavriel -Bucket -Taschen, teilweise aus dem gleichen Grund, aus dem die Gepäcktasche tat – die Taschen sind schwer aufzuspüren, und eine Zeit lang waren die Leute sehr begeistert, einen in freier Wildbahn zu sehen und wollten auswählen wollten Mein Gehirn über den besten Weg, um einen für sich zu bekommen. (“Ich kaufe für den Lebensunterhalt mit Taschen”, ist nie eine befriedigende Reaktion, wenn mich jemand fragt, wie ich eine Tasche bekommen habe, aber es ist das einzige, das ich habe.)

Wenn es sich um Männer handelt, die auf meine Koffer achten, war ihr marc Jacobs-Stam aus irgendeinem Grund ihr eindeutiger Favorit. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, warum gerade Typen so fasziniert waren, aber ein sehr denkwürdiges erstes Date im College bat mich tatsächlich, es zu übergeben, damit er es aus der Nähe analysieren konnte. Meine Theorie: Es hatte etwas zu beenden mit den Waffenmöglichkeiten seiner charakteristischen Kette.

Also, jetzt wollen wir wissen: Welcher Ihrer Taschen dreht die meisten Köpfe?