Chanel iPad Case trotzt der Logik, Vernunft

Ich werde nicht versuchen, eine Person zu täuschen, indem ich so tut, als würde ich das iPad nicht lieben. Vor seiner Einführung war ich vehement gegen den Kauf eines, obwohl ich im Laufe der Jahre ein engagierter Apple -Kunde war. Als ich kurz nachdem es herauskam, wurde ich verkauft. Ich benutze es täglich zum Surfen, E -Mail und gelegentlichem Spiel von Angry Birds.

Ich kümmere mich gut um meine Geräte, ich halte mein MacBook Pro -Ärmeln auf Reisen und kümmere mich gründlich um das saubere Erscheinungsbild unserer verschiedene Ausstellungen im Haus im Haus. Aber ich habe nie auf den Drang gestoßen, den Betrag zu verdreifachen, den ich kostet, ein Gerät auf einer Schutzschicht für das Gerät zu kaufen.

Siehe das Chanel iPad -Fall, das offiziell als Chanel „Mallette en Cuir Noir“ bezeichnet wird und mit erstaunlichen 1.555 US -Dollar wiegt.

Pursblog schätzt Chanel -Taschen für ihr klassisches Erscheinungsbild und zeitlosen Touch. Die Leder sind zweifellos inmitten der besten erreichbaren, die gesteppten Nähte zeichnen neidische Looks von vielen und die Kunden der Marke sind ein engagierter Haufen.

Um jedoch 1.555 US -Dollar für eine Tragetasche für ein 500 -Dollar -Tablet auszugeben, das bald von den kleineren, schnelleren, glänzenderen Nachfolgergrenzen für Absurdität veraltet wird. Es gibt keine Langlebigkeit dieses Kaufs in irgendeiner Weise und ich bin mir sicher, dass selbst die hardcore der Chanelistas mir zustimmen werden.

Gehen Sie mit einem Dodo -Fall von 60 US -Dollar und unterstützen Sie stattdessen einen inländischen Hersteller.