Hermes bietet nun 38.000 US -Dollar Crocodile -Tasche für den Kauf auf seiner Website

am Freitag, etwas Interessantes wurde auf Twitter aufmerksam gemacht – Hermes hat jetzt eine ganz bestimmte exotische Tasche auf seiner Website zu kaufen. In unserem Gedächtnis sowie in unseren Tippern ist dies das erste Mal, dass exotische Taschen von der notorisch insularen Marke so weit zugänglich waren, und die Hermes Double Sens Croco -Tasche ist möglicherweise ein Indikator für die unvermeidliche Zukunft des luxuriösen Einkaufs.

Hermes hat eine interessante Produktkategorie auf seiner Website mit dem Titel “Surprise!” Das wird regelmäßig mit neuen Teilen aktualisiert, die von atemberaubend bis Oddball reichen. Derzeit enthält es eine Skulptur von Marmorpferde, die über 7.000 US-Dollar und einen Krokodil-Mini-Sattel kostet, der Sie mehr als 20 Gs kostet. Am interessantesten für uns ist diese einfache kleine reversible Tasche, die je nach gewählter Größe entweder von Porosus Crocodile oder Mississippiensis Alligator bedeckt ist.

Hermes Exotics sind jenseits legendär, und während die Krokodilversion dieser Tasche die Decke nicht ganz knackt, um sie zur teuersten exotischen Tasche im Internet zu machen (die kleinere Alligatorversion, die Sie kleiner sind 38.000 US -Dollar) ist die Anwesenheit dieses, die direkt von der Marke online kaufen können, einen weiteren Schritt nach vorne in der vorläufigen Umarmung des Luxusgeschäfts des Online -Einkaufs. Da Forbes berichtete, dass Online-Verkäufe einen erheblichen Anstieg verzeichneten, während die stationären Verkäufe in dieser Ferienzeit zurückblieb, kann das Schreiben selbst für die meisten Designermarken an der Wand liegen.

Das legendäre französische Design House hat seit langem eine begrenzte Auswahl seiner Produkte angeboten, die auf seiner Website gekauft werden können, aber wie Louis Vuitton hat Hermes die exklusiven Stücke immer vom Internet gehalten. Obwohl die Online -Präsenz dieser Tasche wahrscheinlich ein Ergebnis seines grundlegenden Designs und Produkte in der „Überraschung!“ Ist Der Abschnitt bleibt im Allgemeinen nicht lange da, dass Hermes auf seiner Website ein Stück aus der exklusivsten Produktkategorie anbieten würde, sagt viel darüber, wohin die Branche führt.

Hermes Double Sens Chiffon PM -Tasche
$ 26.900 über Hermes

Hermes Double Sens Chiffon PM -Tasche
$ 26.900 über Hermes

Hermes Double Sens Chiffon GM -Tasche
38.000 Dollar über Hermes