Fashion Week Handtaschen: Chanel

Ich liebe es nicht immer, was Chanel zeigt, aber ich verehre praktisch immer die große Länge, auf die Karl Lagerfeld es zeigt. Nur wenige Menschen in der Mode sind in der Lage, sich ein großes Spektakel so vorzustellen, wie er es für seine übertriebenen Präsentationen tut, und es ist durchweg ein Vergnügen zu sehen, ob Sie sich an den Kleidern erfreuen oder nicht.

Chanels Präsentation auf der Paris Fashion Week umfasste die Einfuhr riesiger Stücke eines Eisbergs aus Skandinavien, und die Models spritzten die Landebahn in geeigneter Kleidung im Kaltwetter. Nun, es war so geeignet wie Chanel – es gab einige von dem, was nur genaue Wookie -Anzüge genannt werden kann, sowie viele andere arktische Outfits in chaotischen, ausgefransten braunen Tweeds und synthetischen Fell (das stimmt, das ganze Fell in dieser Show war falsch ).

Ungefähr ein Drittel des Weges in die Show wurde die Kleidung etwas viel tragbarer und einige der Taschen wurden ernsthaft hübsch. Meine persönlichen Favoriten waren die Eisbox -Kupplungen – obwohl sie vielleicht nicht die nützlichsten Taschen waren (ich denke, dass die Auszeichnung an die pelzigen, Tweedy -Rucksäcke geht), waren sie diejenigen, die viele das gefrorene Gefühl der Sammlung genau erfassten und wahrscheinlich werden Machen Sie in Zukunft fantastische Sammlerstücke. Insgesamt waren OME of the Bags bizarr, aber wenn Sie am synthetischen Fell vorbeikommen können, gab es einen Zauber zu sehen.

Fotos über style.com.